Florian Kohns ist neuer Vorsitzender der SPD Weißenthurm

Veröffentlicht am 27.11.2017 in Ortsverein

Mitgliederversammlung leitet mit Neuwahl Generationenwechsel ein. In der von vielen Mitgliedern und Gästen besuchten vorweihnachtlichen Jahreshauptversammlung der Weißenthurmer Sozialdemokraten konnte die Vorsitzende Ingrid Egner- Gentsch zu der Neuwahl eines Vorsitzenden erstmalig einen jungen Mann vorschlagen, der hoch motiviert sich dem Votum der Mitglieder stellte.

In ihrem Tätigkeitsbericht erläuterte die Vorsitzende die Gründe für einen Wechsel an der Spitze des Ortsvereins. Nachdem vom Kassierer ein Kassenbericht mit einem positiven Ergebnis vorgelegt wurde, geprüft von dem Kassenprüfer Marcus Schmalenbach, leitete die Vorsitzende mit der Wahl eines Versammlungsleiters die Neuwahl des Vorsitzenden ein. Florian Kohns, gebürtiger Weißenthurmer und 22 Jahre alt, selbstständiger Finanzberater, erhielt alle Stimmen der Mitglieder und bedankte sich anschließend mit einem Ausblick auf die Zukunft bei den anwesenden Mitgliedern und Gästen, beendete den offiziellen Teil der Versammlung und lud noch zu einem gemeinsamen Abendessen im Rheinhotel Weißenthurm ein.

Homepage SPD Weissenthurm