Landtagswahlstand

Veröffentlicht am 06.03.2016 in Aktionen

Landtagswahlkampf

Starke Beteiligung am Info-Stand der SPD in Mülheim-Kärlich.
Zahlreiche Unterstützung erfuhr die Landtagskandidatin der SPD und Bürgermeisterin von Urbar, Karin Küsel-Ferber, am Samstag dem 05. März 2016 am Informationsstand in Mülheim-Kärlich, als sie interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu den aktuellen politischen Fragen stand. Ihr zur Seite standen nicht nur die SPD-Spitzen der Stadt Mülheim-Kärlich (hier eventuell die Namen , also Achim und Albert) sondern auch Vertreter der Jungsozialisten aus dem Kreis, der Bürgermeister von Hillscheid, Klaus Rath, ebenfalls Kandidat für den Landtag, sowie viele SPD-Mitglieder des Ortsvereins. Kein Thema war zu heiß, um nicht mit Interessierten diskutiert zu werden, sei es die Flüchtlingssituation, die Wirtschafts-, die Gesundheits- oder die Schulpolitik.
Nach mehr als einer Stunde am Kolpingsplatz, ging es für die 50-jährige dreifache Mutter zum nächsten Termin nach Urmitz/Rhein. Im Endspurt des Wahlkampfes für die Landtagswahl am 13. März wird sie angesichts des sich anbahnenden Kopf-an-Kopf-Rennens mit der CDU noch zahlreiche Termine im gesamten Wahlkreis wahrnehmen.

Homepage OV Mülheim-Kärlich