Menschen mit Infos versorgt

Veröffentlicht am 08.03.2016 in Pressemitteilung

Eine der ersten Besucherinnen am Samstag war SPD-Landtagskandidatin Karin Küsel-Ferber, die auf Einladung des Weißenthurmer SPD-Vorstands am Info-Stand auf dem Parkplatz des Netto-Markts war und viele Menschen mit Informationen versorgte.

Viele Weißenthurmer Bürger suchten das Gespräch mit ihr und den anwesenden SPD Mitgliedern, brachten In Stand der Weißenthurmer Sozialdemokraten formationen und Anregungen mit. Dabei wünschten viele der Kandidatin Erfolg bei der anstehenden Landtagswahl am Sonntag, 13. März. Auch wenn einige Besucher aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit zum Wählen haben, informierten sie sich über die Ansätze der SPD-Politik in Weißenthurm.

Homepage SPD Weissenthurm