07.06.2020 in Kommunales

Frischer Wind in VG-Fraktion - neue Gesichter gehen ans Werk

 

VG Weißenthurm. Die Sozialdemokratie in der VG verbucht Veränderungen in ihrer Fraktion. Jan Schatton (wir berichteten bereits), Eike Höfer und Karlheinz Dott schieden aus dem Verbandsgemeinderat aus.

11.06.2019 in Kommunales von SPD Mülheim-Kärlich

Unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel auf dem Schützenfest in Mülheim

 

Unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel mit den Möhnendamen auf dem Schützenfest in Mülheim.

31.05.2019 in Kommunales von SPD Mülheim-Kärlich

Unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel beim Treffen "Freundschaftskreis Château Renault-Mülheim Kärlich" 2019

 

Seit 37 Jahren findet das Treffen "Freundschaftskreis Château Renault-Mülheim Kärlich" statt, jährlich im Wechsel einmal in Mülheim Kärlich und einmal in Frankreich.

Hier ist unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel mit Prof. Dr. Emde (Mitte) und dem Bürgermeister von Château Renault (links) im Brauhaus zu sehen.

27.01.2019 in Kommunales von SPD Mülheim-Kärlich

Einstimmiges Votum der Mitglieder für Achim Bermel

 

Neuwahl des Kandidaten für den Stadtbürgermeister Achim Bermel und Vorstand der SPD. Einstimmiges Votum der Mitglieder für Achim Bermel.

22.01.2019 in Kommunales von SPD Mülheim-Kärlich

Fraktionssitzung in der Grundschule Mülheim

 

Am 15.01.2019 fand unsere Fraktiossitzung des „Sonderausschusses „Neubau der Grundschulen Mülheim-Kärlichin der Kirschblütenschule Mülheim-Kärlich statt. U.a. ging es in der Fraktionssitzung um den Stand der Baumaßnahmen. Die Rektorin Frau Claudia Seidel, der Erste Beigeordnete Albert Weiler und unser Fraktionssprecher und Bürgermeisterkandidat Achim Bermel haben die Teilnehmer über den aktuellen Stand infomiert.

Im Anschluss führte die Rektorin Frau Claudia Seidel die Mitglieder der SPD-Fraktion durch das neu errichtete Schulgebäude. Es fiel auf, dass die neue Grundschule nach modernsten pädagogischen Gesichtspunkten gestaltet wurde.

Ihre Interessenvertretung in der VG

Für uns ist Politik eine Herzenssache. Deshalb stehen Ihnen unsere Ortsvereine in allen sieben Städten und Gemeinden zur Verfügung. Wir vertreten Sie in der Verbandsgemeinde Weißenthurm.

Ob jung oder alt und unabhängig vom Einkommen: Wir verstehen uns als Volkspartei für soziale Gerechtigkeit und kommunales Gemeinwohl.